Fitness.de: Dein Fitness Online Shop Fitnessgeräte für zu Hause
  • Von Experten getestete Produkte
  • Kostenloser Versand & Rückversand
  • 0% Finanzierung
Internet World Business Shop Award 2014 fitness.de
Mein Warenkorb

Warenkorb 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Lieferung


Versandkosten

Deutschland / Germany

Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 45,- €
(4,50 € pro Bestellung bis 45,- €)

Lieferung zum Aufstellort

Bei bestimmten Produktgruppen liefern wir dir die Artikel auf Wunsch gerne bis zum Aufstellort. Das heißt, du bekommst die Artikel zu dem Ort geliefert, wo du das Gerät aufstellen und betreiben willst. Bitte beachte, dass das Aufstellen des Gerätes keine Inbetriebnahme, Installation oder Montage beinhaltet. Nachdem deine Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Logistikpartner meldet sich in den folgenden 5-7 Werktagen bei dir, um mit dir einen Zustellungstermin zu vereinbaren. Zum vereinbarten Termin bekommst du den Artikel zugestellt und bis zum Aufstellort getragen. Leider können wir diesen Service bei Lieferung an eine Insel-Adresse nicht anbieten.


Lieferzeit

Wir versenden deine Bestellung unverzüglich nach Zahlungseingang an die angegebene Lieferadresse. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen mit GLS oder innerhalb von 6-8 Werktagen mit einer lokalen Speditionsfirma. Wir arbeiten mit ausgewählten Versandpartnern und Speditionen zusammen.

Wir bitten dich um Verständnis, dass eine Lieferung an eine Packstation, oder ein Postfach nicht möglich ist.


Rechnung und Garantie

Wir legen deiner Lieferung stets einen Lieferschein sowie ein Rechnungsdokument bei. Bewahre die Rechnung sorgfältig auf, da diese für Garantie-und/oder Gewährleistungsansprüche als Nachweis dient.


Retouren und Reklamationen

Zufriedenen Kunden sind uns sehr wichtig. Bitte wende dich bei Problemen, Falsch- oder Fehllieferungen per Email oder Telefon an uns:

+49 (0)69 480 05 283
Mo.-Fr.: 9 - 17 Uhr
service@fitness.de

Im Falle einer Rücksendung, bitten wir dich um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon und der Angabe deiner Kundennummer, Bestellnummer oder deines eindeutigen Namens. Die Retoure ist kostenlos! Allerdings möchten wir dich bitten deine Ware nicht ohne vorherige Absprache an uns zu senden, da wir die Abholung bei dir planbar und kostengünstiger vornehmen können.

Bitte beachte hierzu auch §9 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).


Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Nein, du kannst deine Ware nicht an eine Packstation liefern lassen. Aufgrund der Größe und des Gewichts der meisten Pakete ist eine Lieferung an eine Packstation oder ein Postfach leider nicht möglich.


Wo befindet sich mein Paket?

Nutze hierfür die Sendungsauskunft und lasse dir anzeigen, wie weit dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Du kannst rund um die Uhr den Auslieferungs-Status der Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhälst du von uns per E-Mail deine Paketnummer. So kannst du dich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Bei weiteren Fragen schicke uns einfach eine E-Mail an service@fitness.de oder ruf uns unter +49 (0)69 480 05 283 an.


Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei dir angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir dich bitten, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für dich prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen dir dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.

Schreibe hierfür eine E-Mail an service@fitness.de oder ruf uns bitte unter +49 (0)69 480 05 283 an.

Dein Rückruf

Wir haben deine Anfrage erhalten und werden dich schnellstmöglich zurückrufen.
(Mo-Fr: 9-17 Uhr)

Dein persönlicher Coach

Hast du Fragen zum Training, zu den Produkten oder zu deiner Bestellung, dann findest du hier die passende Kontaktmöglichkeit. Wir beraten dich natürlich gerne!

+49 (0)69 480 05 283
info@fitness.de
(Du erreichst uns zu folgenden Zeiten: Mo-Fr: 9-17 Uhr)

Wir rufen dich auch gerne zurück.
Trage dazu einfach hier deine Telefonnummer ein:

Fitness.de Produktberater