Ernährung

Lebensmittel für Fettverbrennung: Welche Nahrungsmittel verbrennen Fett?
Möchtest Du Deinen Körper während eines Muskelaufbautrainings bei der Fettverbrennung unterstützen, kannst Du dies mit einer gezielten Nahrungsumstellung erreichen. Einige Lebensmittel regen die Fettverbrennung an. Dies geht allerdings nur in Kombination mit ausreichender Bewegung. Wer darauf vertraut, ohne viel Bewegung,...
Nahrungsmittel mit wenig Fett: Liste der 10 besten Lebensmittel mit wenig Fett
Muskelmasse aufzubauen ist zunächst einmal nicht schwer, wenn man genug trainiert. Doch ist Training wirklich alles? Nein, denn schlussendlich sind die Ernährung und die Wahl der richtigen Lebensmittel die entscheidenden Faktoren. Durch Training allein kann man keine fettfreien Muskeln definieren,...
Der Refeed Day: Wie ein Cheat Day Deinen Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbelt
Jeder, der schon einmal versucht hat abzunehmen kennt das Phänomen: Am Anfang purzeln die Pfunde und irgendwann tut sich plötzlich gar nichts mehr beim Gang auf die Waage. Die Lösung: Öfter mal richtig reinhauen - beim Refeed Day! In diesem...
Ernährungsumstellung für Einsteiger: Ernährung auf Fettverbrennung umstellen
Seit erkannt worden ist dass Diäten nur vorübergehende Erfolge bei der Gewichtsreduktion bringen, ist klar geworden dass eine Ernährungsumstellung für ein dauerhaft schlankes Dasein unverzichtbar ist. Weniger klar ist, was denn nun eigentlich unter einer Ernährungsumstellung zu verstehen ist. Dieser...