5 Beta-Tester für Muskel Maps gesucht + Erste Meinungen zum Muskelaufbau Masterkurs

Der erste große Ansturm auf das große Fitness Gewinnspiel im Wert von 6.000€ und den Muskel-Maps-Masterkurs ist überstanden. Hunderte Emails sind in meinem Postfach eingegangen. Und dutzende Blogposts und Statusmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden. Nichtsdestotrotz ist bisher aber recht wenig über den "detaillierten" und "punkgenauen" Muskel Maps Masterkurs für Muskelwachstum bekannt. Im folgenden Beitrag erfährst du daher weitere Details sowie genaue Infos, wie du einen der 5 begehrten Beta-Tester Plätze ergattern kannst. Als Beta-Tester erhältst du nicht nur den originalen Muskel-Maps-Masterkurs kostenlos, du wirst auch in verschiedenen Blogposts vorgestellt und erhältst exklusive Werbe- und Promotion-Materialien. Jeder der Interesse auf den Beta-Tester Status hat, kann sich in den Kommentaren melden und ein paar Zeilen schreiben, warum ER der Richtige für diesen Job ist. Alles weitere findest du auf den folgenden Zeilen...

So wirst du zum Muskel Maps Beta-Tester...

[hr] Endlich weiß ich, wie der Körper auf ein hartes Training reagiert... endlich weiß ich, was ich wann essen muss, um meinen Körper optimal für seine Muskelaufbau-Prozesse zu unterstützen... endlich weiß ich, wie Muskelaufbau funktioniert! Eigentlich ist es ganz simpel, so wie alles ganz simpel ist, wenn man einmal weiß wie es geht. Das Prinzip von Muskelwachstum ist einfach... und es wird auch noch in Millionen Jahren funktionieren, da es eigentlich keine "Geheim-Techniken" sind, sondern vielmehr auf harten wissenschaftlichen Fakten beruhen, die jeder nachprüfen kann. Es kommt auf die richtige Reihenfolge an... Training, Ernährung, Lebensmittel, Regeneration und so weiter! Meine ersten Unterlagen vor über einem Jahr sahen zwar nicht gerade danach aus, aber wie heißt es so schön: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt... :) Die Aktionen und die Reihenfolge wie man Muskelwachstum auslöst, sind immer die gleichen! Die Aktionen funktionieren einfach immer, und sie haben auch schon immer funktioniert. Viele haben es eben nur nie gewusst, es war ihnen einfach nicht klar, dass es SO funktioniert, ja nur SO funktionieren KANN! Es gibt Trainingsmethoden und Ernährungsgewohnheiten, welche enormen Trainingserfolg bringen. Die beste Möglichkeit schnell Muskeln aufzubauen, ist nun einmal das Konzept dahinter zu verstehen wie Muskelaufbau eigentlich funktioniert. Damals schrieb mir der sympathische Paul Kliks von www.fitnessquatsch.de folgendes:
"Tobias, ich glaube, dass Muskel Maps das Verständnis für Training und Ernährung vieler verändern wird. Weg von Versprechen wie "Muskelaufbau in 4 Wochen", hin zum effektiven Training in Verbindung mit der optimalen Ernährung. Ich hoffe, dass durch dein Muskel Maps Paket jeder endlich die Möglichkeit hat, schnell und effektiv seinen Muskelaufbau voranzutreiben, ohne das Gefühl zu haben, auf ein Werbeversprechen hereingefallen zu sein."
Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich selbst nie ein Fan von Versprechen wie "Muskelaufbau in 4 Wochen" oder "Sixpack in 6 Tagen" war. Solche reißerischen Versprechen dieser Art sind mir suspekt. Mir ging es eher darum, mit einfachen und exakten Anleitungen... mit wertvollen und hochwertigen Informationen... und mit professionell gestalteten Produkten meinen Lesern zu helfen... so das jedem der Einstieg in den Fitness- und Kraftsport erleichtert wird. Mein Blogger-Kollege Mark Maslow von www.marathonfitness.de sagte damals zu mir...
"Es ist schon erstaunlich wie du es schaffst, alle wichtigen Punkte die man für das Ziel mehr Muskeln zu bekommen, berücksichtigst. Es macht meiner Meinung nach einen großen Unterschied ob man ein 200-seitiges Ebook zu diesem Thema durchwälzen muss oder, wie du es vorbildlich machst, alles zu komprimieren und einen einfachen aber dennoch detaillierten Überblick lieferst. Muskel Maps wird der neue Maßstab! Ich freue mich sehr darauf!"
Es ist ein gutes Gefühl... zahlreichen Lesern und Trainingseinsteigern nach Monaten harter Arbeit das zu geben, was sie benötigen, um den nächsten Schritt auf dem Weg zu mehr Muskeln und ihrer Traumfigur zu erreichen. Doch es war eine harte Zeit... und die vielen Monate davor... als ich nächtelang wach lag und mich immer wieder fragte:
  • Wie zum Henker kann es sein, dass Athleten mit bestimmten Trainingsmethoden und Trainingsformen schneller Muskeln aufbauen? Was ist deren „Erfolgsrezept“?
  • Wie kann es sein, dass Kraftsportler mit dem Verzehr von bestimmten Lebensmitteln zur richtigen Zeit praktisch 100% mehr Trainingserfolg erreichen?
  • Wie ist es möglich, dass manche Kraftsportler regelrecht zu wandelnden Muskelbergen werden während andere Kraftsportler kaum nennenswerte Erfolge verzeichnen?
  • Wie kann es angehen, dass einige Sportler zwar intensiv trainieren aber die Ernährung absolut vernachlässigen und sich dann wundern warum sie keine Erfolge am Traumkörper erkennen können?
  • Wie kann es sein, dass Kraftsportler zwar während dem Training alles geben aber die anderen wichtigen Bausteine für Muskelaufbau außer Acht lassen, keine Ahnung über die zielgerichtete Ernährung, die Motivation und Regeneration haben?
  • Wie ist es möglich, dass der eine Trainierende selbst mit größter Anstrengung und fast täglichem Training nur sehr schleppend seine Muskeln definiert, während ein anderer Athlet aufgrund seiner beeindruckenden Muskelaufbau- Erfolge sich kaum vor Komplimenten retten kann? Was macht er anders?
  • Und wie kann man verdammt nochmal Einsteigern und Anfängern helfen, die nicht auf dem Wissensstand eines Bodybuilders sind, aber sofort und in kürzester Zeit mehr Muskeln aufbauen möchten?
Und während ich weiter über diese Fragen nachdenke, überlege ich, wie man es Anfängern und Trainingseinsteigern am besten erklären könnte: Der Muskel-Maps-Masterkurs erklärt wie wir trainieren müssen, was und wann wir essen müssen, welche Lebensmittel Muskeln wachsen lassen und wie man effektiv trainiert (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener). Er behandelt fundierte und bewiesene Trainings- und Ernährungsmethoden und hilft dir dabei, in kürzester Zeit dein Muskelwachstum zu beschleunigen. Wer dieses Wissen beherrscht, wird Muskeln aufbauen... egal was kommt! Damals stand ich auch in regen Kontakt mit Daniel Gaiswinkler von www.muskel-training.net. Wir hatten uns lange über Training, Ernährung und der inneren Einstellung zum Kraftsport ausgetauscht. Er wusste worum es ging, er wusste wie man trainieren muss, welche Nahrungsmittel den Trainingserfolg beeinflussen und wie man das Maximum in kürzester Zeit erreicht... sein Fachwissen in diesem Bereich ist beeindruckend! Er schrieb mir folgendes...
"Hey Tobi, ich bin super gespannt auf Muskel Maps! Was ich bisher gesehen habe, ist jedenfalls sehr vielversprechend. In den Staaten habe ich schon ähnliche Produkte gesehen, aber im deutschsprachigen Raum gibt es nichts Vergleichbares. Besonders beeindruckt bin ich davon wie du alles exakt in der richtigen Reihenfolge entschlüsselt hast. Ebooks gibt es genug zu diesem Thema... was fehlt sind exakte Anleitungen, alles wichtige auf einen Blick! Gut, dass du als DER Fitness-Experte schlechthin, dich dem Thema angenommen hast! Bin schon sehr gespannt auf Muskel Maps!"
Jetzt sitze ich wieder vor meinem Rechner und feile an den letzten Inhalten und Blogposts von Muskel Maps. Die hunderten Reservierungen von Muskel Maps sind ein erstes Zeichen... ein Anzeichen für eine Veränderung in der Fitnessbranche! Muskel Maps nimmt volle Fahrt auf! Dutzende Blogposts, Beiträge, Tweets und Statusmeldungen bei Facebook schießen wie Pilze aus dem Boden. Nun gilt es den nächsten Schritt zu gehen... den nächsten Schritt zu gehen und 5 zuverlässige und hilfsbereite Beta-Tester zu finden. Die bisherigen Reaktionen zu Muskel Maps sind überwältigend. Alle Beta-Tester erhalten nicht nur den originalen Muskel-Maps-Masterkurs kostenlos, sie werden auch ausführlich in verschiedenen Blogposts auf Muskel-Guide.de vorgestellt und bekommen regelmäßig exklusive Werbe- und Promotion-Materialien. Jeder der Interesse auf den Beta-Tester Status hat, kann sich kurz in den Kommentaren melden und ein paar Zeilen schreiben, warum ER/SIE der/die Richtige für diesen Job ist. Alle Beta-Tester werden mit exklusiven Informationen sowie Werbemitteln versorgt. Innerhalb der nächsten Tage gebe ich dann die Liste der Beta-Tester offiziell bekannt. Muskel Maps kommt! Alle weiteren Infos unter www.Muskel-Maps.de. Viel Spaß und Erfolg im Training! Im nächsten Blogpost erfährst du... ...mehr über erfolgreichen Muskelaufbau und lernst 25 Fakten über Muskelwachstum und Ernährung kennen, die deinen Trainingsfortschritt maßgeblich beeinflussen. Was du bei deinem Training beachten musst, welche Übungen am schnellsten Muskeln aufbauen, wie eine optimale Ernährung aussieht und was du vor- und nach dem Training essen solltest um maximale Trainingserfolge zu erzielen...

Achtung: So sammelst du neue Lose für das Gewinnspiel!

[hr] Schon nach wenigen Tagen haben bereits viele der Gewinnspiel-Teilnehmer alle Aktionen mehrfach durchgeführt und nun um weitere Werbemittel für das große Fitness Gewinnspiel und zu Muskel Maps gebeten. Die folgenden neuen Werbemittel kannst du wie gehabt so oft du willst im Netz verteilen und somit jedes mal weiter neue Lose sammeln. Mit jedem weiteren Los steigerst du deine Gewinnchancen auf einen oder mehrere der wertvollen Preise! Worauf wartest du noch? Los geht´s :) Veröffentliche die Bilder aus der Muskel-Maps-Facebook Kampagne (je Bild 5 Lose) Lade dir die bisher veröffentlichten Bilder der Facebook Kampagne direkt bei Facebook (es kommt jeden Tag ein weiteres Foto hinzu! Sozusagen ein Countdown bis zum Start von Muskel Maps) und veröffentliche diese bei Facebook, Flickr, Pinterest oder über anderen Foto-Communitys. Für jedes veröffentlichte Bild erhältst du weitere 5 Lose. Poste die entsprechenden Links wie gehabt in den Kommentaren des Gewinnspiel-Posts