Jetzt ist es soweit… Das Sixpack Erfolg Komplettpaket ist online! Let´s go!!!

Es ist soweit… wir haben den 03.02.11 exakt 19 Uhr. Das Sixpack Erfolg Komplettpaket ist online!

Die letzten Wochen waren echt hart. Ich habe bis zur letzten Minute an den Ebooks, Handouts und am Komplettpaket gearbeitet, doch die Mühe hat sich gelohnt. Die exklusiven Vorabtester die bereits einen Blick auf das Sixpack Erfolg Komplettpaket werfen durften, sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den Informationen.

Der Einführungspreis bis 05. Feb 2011 beträgt 29,90,- €. Danach steigt der Preis auf den normalen Verkaufswert von 39,90,- €. Interessierte können sich ab sofort unter www.sixpack-erfolg.de einloggen und das Sixpack Erfolg Komplettpaket bestellen (Nur solange der Vorrat reicht!).

Die Bezahlung erfolgt per PayPal. Wenn Du kein PayPal-Konto hast oder PayPal nicht nutzen möchtest, kannst Du eine Mail an hallo@muskel-guide.de schreiben und die Bankdaten für eine Überweisung anfordern.

Mache dir selben einen Eindruck was das Sixpack Erfolg Komplettpaket bietet…

Viel Spaß und Erfolg beim Training!

Foto von cottonbro studio: https://www.pexels.com/de-de/foto/frau-fitness-athlet-lebensstil-7674483/

4 Kommentare on “Jetzt ist es soweit… Das Sixpack Erfolg Komplettpaket ist online! Let´s go!!!

  1. Hallo Dominik,

    hast du das Sixpack Erfolg Komplettpaket auch erworben?! Der Download-Link im Menü erscheint natürlich nur wenn du das Sixpack Erfolg Komplettpaket auch bezahlt hast 🙂

    Startseite Sixpack-Erfolg.de -> Paypal -> bezahlen -> Automatische Weiterleitung auf Sixpack-Erolg.de -> falls du bereits einen Account auf Sixpack-Erfolg.de hast, einfach einloggen und du siehst im Menü den Punkt „Download“, wo du das Komplettpaket runterladen kannst.

  2. ich war doch einer der sieben, die es beim gewinnspiel erworben haben 😉 funktioniert aber nun. ich werde es mir gleich mal anschauen und in den nächsten tagen nen feedbach hier reinschreiben.

Schreibe einen Kommentar