Smart Muscle

• ME1098000000
Produktinformationen "Smart Muscle"

Körperliche Fitness hat viele Dimensionen und Facetten. Dazu zählen die Kraft, die Masse und die Beweglichkeit der Muskeln. Ebenso dazu zählt die Koordination, die es uns ermöglicht, Bewegungen möglichst effizient auszuführen und unseren Körper in jedweder Lage wahrzunehmen und zu kontrollieren. Die Körperspannung ist ein Produkt des Zusammenspiels all dieser Dimensionen von Fitness. Sie führt dazu, dass alle Muskeln des Körpers gut miteinander harmonieren und verhilft zu einer guten Körperhaltung.

In diesem Buch wird eine Trainingsform dargestellt, die alle genannten Aspekte zusammenführt. Bei regelmäßiger Durchführung dieses Trainings wirst du deine Muskeln besser steuern und bewusster einsetzen können - deine Muskeln werden intelligenter.

Dieses Buch zeigt Wege auf, die zu einer besseren Bewältigung der körperlichen Herausforderungen des Alltags und einem größeren Körperbewusstsein führen.

Autor: Hartmut Humburg
ca. 180 Seiten, 350 Fotos und Abbildungen
Format: 24 x 16.5 cm

Verlag: Meyer und Meyer