Selbsthilfe durch Taping

• EL1004000000
Taping für Betroffene Sich selbst zu tapen, kann sehr hilfreich sein und Beschwerden... mehr
Produktinformationen "Selbsthilfe durch Taping"

Taping für Betroffene
Sich selbst zu tapen, kann sehr hilfreich sein und Beschwerden lindern. Aber nur, wenn die Tape-Anlage korrekt ist – anderenfalls sind es nicht mehr als bunte Klebestreifen auf der Haut.

Für rund 70 Krankheitsbilder und Symptome erläutert Ramin Ilbeygui (Autor des Fachbuchs Taping) eindrucksvoll das Wichtigste über die medizinischen Zusammenhänge Maßnahmen, die Sie selbst ergreifen können wann Sie erst einmal zum Arzt gehen sollten, bevor Sie selbst "herumdoktern"
und wie Sie sich selbst oder mit Hilfe eines anderen tapen können: Dabei helfen Ihnen aussagekräftigen Bilder, bei denen die anatomischen Strukturen auf die Haut gezeichnet wurden sowie Bilder und Erklärungen der einzelnen Taping-Schritte. Das alles macht es Ihnen, die Tapings optimal "nachzukleben" und sich so erfolgreich zu behandeln.

Zusätzliche Übungen wie z.B. „Zeichnen Sie mit dem Handgelenk eine liegende Acht" sind ebenfalls in Bildern präzise dargestellt und runden die Therapievorschläge ab.

Auf der beiliegenden DVD werden Ihnen in 20 Videos die wichtigen Taping-Techniken erklärt.

Über den / die Autoren
Dr. med. Ramin Ilbeygui ist Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie sowie Arzt für Allgemeinmedizin. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Energy-Taping, Komplementärmedizin, Akupunktur, manuelle Medizin, Osteopathie und Faszien-Therapie.

Dr. Ilbeygui arbeitet in eigener Praxis in Frauenkirchen und Eisenstadt (Österreich), ist Präsident der Ortho-Akademie (Verein zur Förderung der orthopädisch/physikalischen Weiterbildung), sowie Vorstandsmitglied des Berufsverbandes der österreichischen Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.

Verlag: o.A.
Marken: o.A.
Weiterführende Links zu "Selbsthilfe durch Taping"
Kundenbewertungen für "Selbsthilfe durch Taping"