Better Body - Better Brain

• RV1121000T04
Zum Inhalt: Unser moderner Lebensstil hat uns unserem natürlichen Biotop entrissen. Wir... mehr
Produktinformationen "Better Body - Better Brain"

Zum Inhalt:
Unser moderner Lebensstil hat uns unserem natürlichen Biotop entrissen. Wir verbringen den ganzen Tag unter Kunstlicht, vor dem Computer, am Smartphone, ernähren uns von reichlich Kohlenhydraten und snacken in der Nacht, schlafen unregelmäßig und rennen gehetzt von Termin zu Termin. Auf die veränderten Umwelt- und Lebensbedingungen reagieren wir mit physiologischen Fehlfunktionen wie Hormonstörungen, Übergewicht und einer Vielzahl an Autoimmun- und Zivilisationskrankheiten, die sich epidemisch verbreiten. In diesem umfassenden Selbstoptimierungsbuch geben die Neurofeedback-Therapeutin Anja Leitz und ein internationales Expertenteam dem Leser das nötige Wissen an die Hand, um diese gefährliche Entgleisung zu stoppen. Der Leser erfährt, wie wichtig UV-Licht, hochwertige Omega-3-Fettsäuren und an unsere natürliche Umgebung angepasste chronobiologische Rhythmen für unser Wohlergehen sind. Mit einem 4-Wochen-Reset-Programm lassen sich Körper und Geist umprogrammieren und wieder in ihre natürliche Balance bringen. Jeder Tag des Programms gibt mit bebilderten Rezepten für alle Mahlzeiten sowie zahlreichen Biohacks und Expertentipps genau vor, wie wir unsere volle körperliche und geistige Funktions- und Leistungsfähigkeit wiederherstellen und zu unserem optimalen Naturzustand zurückfinden können.

Zum Autor:
Anja Leitz leitet das Therapiezentrum Steinfels mit Neurofeedbackpraxis, Kochschule und Seminaren zur individuell angepassten Ernährung. Sie ist ausgebildete Neurofeedbacktherapeutin und Ernährungsexpertin mit Schwerpunkt neurologische Stoffwechselstörungen und Degenerationen, Fettstoffwechsel und evolutionsmedizinische Ernährungslehren. Gemeinsam mit Ulrike Gonder hat sie das Buch Backen Low Carb herausgebracht.

Autor: Anja Leitz
Format: 288 Seiten, April 2016, Softcover

Verlag: Riva
Marken: Riva