DVD - Brain Fitness 1 - Leistungsfähigke

11,97 € * 19,95 € * (40 % gespart)

• DD1102777796
ca. 60 Min., DVD Brain Fitness versucht dir zu erklären, wie das Gehirn funktioniert... mehr
Produktinformationen "DVD - Brain Fitness 1 - Leistungsfähigke"

ca. 60 Min., DVD
Brain Fitness versucht dir zu erklären, wie das Gehirn funktioniert und wie du es fit halten kannst.

Was wir über die Gehirnfunktion wissen ist, dass wir ab einem Alter zwischen 30 und 40 Jahren einen Rückgang bei den meisten kognitiven Funktionen erleben. Mit zunehmendem Alter verstärkt sich dieser Rückgang. BRAIN FITNESS befasst sich mit Neuroplastizität, die Fähigkeit des Gehirns zu Veränderung und Anpassung, sogar zur Neuvernetzung! Das Gehirn bleibt zeitlebens stark formbar und indem es entsprechenden Reizen ausgesetzt wird, können positive physikalische und funktionale Veränderungen hervorgerufen werden. Wenn wir älter werden, fangen wir an, schlechter zu sehen und zu hören und unsere Fähigkeit, diese Informationen zu verarbeiten, sinkt – als Folge laufen wir Gefahr, unsere Unabhängigkeit zu verlieren. Aber was wäre, wenn wir auf dramatische Weise auf diesen Prozess Einfluss nehmen könnten? Was, wenn unser Gehirn in der Lage wäre, diese Unabhängigkeit zu behalten?BRAIN FITNESS befasst sich mit den Forschungen und Wissenschaften, die hinter den aktuellen Entdeckungen der phantastischen neuen Sichtweise der Neuroplastizität stehen. Es werden Interviews mit Wissenschaftlern und Forschern geführt, die an renommierten Orten wie die Case Western Reserve University in Cleveland, dem MIT in Boston, der University of Southern California in Los Angeles und am Wellcome Trust Center in London forschen und arbeiten. Wir besuchen Forschungslabore und lernen einige der aufregendsten neurologischen Experimente und Anwendungen kennen, die es zurzeit weltweit gibt. Die DVD-Reihe beinhaltet außerdem ein Bonusprogramm überdie Alzheimer Krankheit sowie hervorragende Forschungenüber das Altern. Inklusive umfangreichem Booklet mit Übungen, die das Gehirn trainieren.

Marken: o.A.
Weiterführende Links zu "DVD - Brain Fitness 1 - Leistungsfähigke"
Kundenbewertungen für "DVD - Brain Fitness 1 - Leistungsfähigke"

-40%