Offizielle Ankündigung des Sixpack Erfolg Komplettpaket: Datum und Uhrzeit stehen fest

Ich freue mich heute ganz besonders das offizielle Datum nennen zu können, an dem das Sixpack Erfolg Komplettpaket online gehen wird.

Wie Du vielleicht bereits bemerkt hast, läuft rechts in der Sidebar ein Countdown, der exakt am 03.02.2011 um Punkt 19 Uhr zum Stillstand kommen wird. Zu diesem Zeitpunkt wird das Sixpack Erfolg Komplettpaket zum Download bereit stehen. Die Zeit läuft…

Um Klarheit zu verschaffen, um was es eigentlich geht und was es mit dem Sixpack Erfolg Komplettpaket auf sich hat gebe ich mit diesem Beitrag einen kleinen Einblick in das Sixpack Erfolg Komplettpaket das Schritt-für-Schritt zeigt, wie man effektiv Bauchmuskeln aufbaut und seine Ernährung für das Ziel „Sixpack“ umstellt.

Warum ein Sixpack Erfolg Komplettpaket?

[hr]

Ausgeprägte Bauchmuskeln sind das Sportabzeichen unserer Zeit. Ein flacher Bauch und ein Sixpack sind Zeichen von Stärke und Schönheit.

Während der letzten Monate bekam ich immer öfters die gleichen Fragen gestellt. „Wie muss ich trainieren damit ich ein Sixpack bekomme“, „Was sind die effektivsten Bauchmuskel Übungen?“, „Wie oft muss ich für ein Sixpack trainieren?“, „Wie kann ich Zuhause effektiv trainieren?“ und so weiter, und so fort…

Und immer wieder musste ich sprichwörtlich bei Adam und Eva anfangen und erst einmal die Grundlagen und das Wissen vermitteln, wie man effektiv seine Bauchmuskeln trainiert und worauf es beim Bauchmuskeltraining und dem Sixpack Training wirklich ankommt.

Der Grund dafür war meistens, das viele Einsteiger bzw. Leute die zum ersten Mal ins Fitness Center gehen, von den unzähligen Fitness Magazinen eingetrichtert bekamen das es ganz leicht ist innerhalb 4 Wochen ein Sixpack aufzubauen.

Leider ist es nicht ganz so leicht…

Doch das liegt in der Natur des Menschen. Wir wollen alles bequem und einfach haben und natürlich so schnell wie möglich. Bitte nagele mich nicht fest wenn ich nun sage, dass auch Du die Möglichkeit hast starke Bauchmuskeln aufzubauen und gleichzeitig die Fettpolster zum schmelzen zu bringen. Ich mache aber keine Versprechen wie, ein „Sixpack in 4 Wochen“ oder „6 Minuten Workout für ein Sixpack“.

Jeder Mensch kann es schaffen ein beeindruckendes Sixpack zu formen. Natürlich ist jeder Körper verschieden und die Gene spielen auch eine wichtige Rolle, doch mit etwas Disziplin und den richtigen Tipps zur richtigen Zeit hat jeder Mensch die Möglichkeit sichtbare Erfolge zu erzielen.

Ich fragte mich also damals, wie man Einsteiger im Fitness Sport am besten die nötige Unterstützung und Hilfe bieten könnte. Denn Fakt ist, nicht jeder ist auf dem Wissensstand eines Kraftsportlers der schon jahrelang trainiert. Somit hat man gar nicht die Möglichkeit alles über ein effektives Sixpack Training und die optimale Ernährung zu wissen.

Im Idealfall hätte man als Laie einen Schritt-für-Schritt Ratgeber der einem alles was man über das Bauchmuskeltraining und die Ernährung wissen sollte, schnell und einfach vermittelt.

Ich fragte bei mehreren Fitness Centern nach Informationsmaterial zum Thema Bauchmuskeltraining… nichts. Ich recherchierte im Internet nach passendem Informationsmaterial und einfachen Anleitungen… auch hier fand ich nichts geeignetes was wirklich hilfreich ist, wenn man effektiv seine Bauchmuskeln trainieren bzw. ein Sixpack bekommen will.

Das was ich fand, waren entweder nur irgendwelche zusammengewürfelte Ebook Ratgeber oder einfach schlecht gemachte Infoprodukte.

Ich setzte mich noch am gleichen Abend an meinen Rechner und begann selbst mit dem Recherchieren und Schreiben eines Schritt-für-Schritt Ratgebers zum Thema Sixpack Training…

Das Sixpack Erfolg Komplettpaket wurde geboren

[hr]

Als ich begann das Sixpack Erfolg Komplettpaket zu erstellen war nur ein einziges Ebook geplant.

Doch mit der Zeit wurde mir beim Schreiben bewusst, dass man Einsteigern das Hintergrund Wissen eines effektiven Trainings und einer optimierten Ernährung vermitteln muss, um optimale Erfolge an den Bauchmuskeln zu erzielen.

Ebenfalls wichtig für Einsteiger im Fitness Sport ist sehr oft, dass man ihnen genau erklärt und zeigt, was sie machen müssen bzw. warum sie es machen müssen. Also begann ich mit dem Ausarbeiten detaillierter Schritt-für-Schritt Anleitungen, Handouts (Handzettel) die das ganze Wissen über Training, Ernährung, Nahrungsmittel und Übungen bündeln, Muster Vorlagen die man selbstständig Ausfüllen kann, einem Erfolgstagebuch, Rezepten, usw.

Nach den Erfahrungen vieler Sportler wäre für Einsteiger einer der einfachsten Wege einen sichtbaren und schnellen Erfolg beim Sixpack Training zu erzielen, durch die Nutzung professioneller aber simpler Schritt-für-Schritt Anleitungen, welche das Wissen über ein effektives Training bündeln und genau zeigen was man tun muss.

Genau das habe ich in den letzten Monaten versucht umzusetzen… heraus gekommen ist das Sixpack Erfolg Komplettpaket.

Das Sixpack Erfolg Komplettpaket ist ein gebündeltes Wissenspaket über Bauchmuskeln und Ernährung. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Tipps und Erfahrungen wie man es schafft ein Sixpack zu formen. Es gibt besonders Einsteigern eine klare Richtung, so dass unnötige Umwege, welche oft viel Zeit kosten und kaum Erfolge bringen, vermieden werden können.

Am 03.02.2011 ist es soweit…

Treffe jetzt eine Entscheidung und sicher Dir mit einer kostenlosen und unverbindlichen Reservierung für ein Original Sixpack Erfolg Komplettpaket. Die gesamte Auflage ist streng auf 500 Komplettpakete limitiert. Man könnte auch sagen “Wer zuerst kommt mahlt zuerst…”.

Jeder der vor dem 03.02.2011 ein Komplettpaket kostenlos und unverbindlich reserviert, erhält zum Launch dann auch ein Vorkaufsrecht + einen Bonus als Geschenk.

Sollten mehr als 500 Reservierungen eingehen entscheidet das Los! In dem Fall kannst Du nur noch beten… 🙂

Viel Spaß und Erfolg im Training!

PS: In ein paar Tagen startet hier im Blog das große Gewinnspiel zum Sixpack Erfolg! Du darfst gespannt sein…

3 Kommentare on “Offizielle Ankündigung des Sixpack Erfolg Komplettpaket: Datum und Uhrzeit stehen fest

  1. Oh man, da bin ich auch mal echt gespannt. Ist eine wirklich tolle Idee und wir einigen da draußen sicherlich sehr helfen und Muskeö-Guide.de noch bekannter machen. Aber stimmt, wenn die Qualität so hoch ist, wie die der Artikel, dann kann ja eigentlich nichts schiefgehen.

  2. Hallo Mike, Hallo Sling Trainer,

    danke das Du so ein Vertrauen in das Sixpack Erfolg Komplettpaket hast 🙂 Ich denke du wirst von den Informationen, die du in den Ebooks und dem Bonus Material findest, nicht enttäuscht sein!

    Es steckt sehr viel Arbeit darin und enthält alle wichtigen Infos und Tipps wie man seine Bauchmuskeln effektiv trainiert und seinen Körper auf Fettverbrennung umstellt.

    Du darfst gespannt sein… 🙂

Schreibe einen Kommentar