Halbzeit! Zwischenstand beim großen Fitness Gewinnspiel von Muskel Guide

Wow… zu allererst… Tausend, Tausend Dank für die rege Beteiligung am Gewinnspiel! Ich freue mich zu sehen, mit welcher Begeisterung hier die meisten unterwegs sind. Das ist nicht selbstverständlich, das ist einfach klasse und ich weiß es sehr zu schätzen.

Es bleiben noch 6 Tage Zeit um weitere Lose zu sammeln. Wer jetzt mitmacht und einige Lose sammelt, hat zu 90% bereits einen Preis sicher (siehe Hinweis am Ende)! Um am Gewinnspiel teilzunehmen bitte hier anmelden! Die Preise findest Du im Gewinnspiel-Beitrag

Einige weitere eindrucksvolle Zahlen rund um das Gewinnspiel erfährst Du in diesem aufschlussreichen Zwischenbericht.

Zwischenstand beim Gewinnspiel

[hr]

In den letzten Tagen habe ich Dutzende von Emails mit “Beweisen” für die Teilnahme am Gewinnspiel (Screenshots durchgeführter Aktionen) sowie Kooperationsanfragen, Beta-Tester-Anfragen etc. bekommen.

Die Teilnehmer für das Gewinnspiel sind ganz, ganz fleißig! Daher hier schon mal ein Auszug aus den bisherigen Reaktionen. Auf den folgenden Seiten wurde bereits über MySportnahrung.de und/oder das große Fitness Gewinnspiel berichtet.

muskulatur.net
http://www.muskulatur.net/muskel-guide-gewinnspiel/

outdoorfitnesscentre.de
http://outdoorfitnesscentre.de/das-grose-fitness-gewinnspiel/

fitnessgurus.de
http://www.fitnessgurus.de/das-grosse-gewinnspiel-auf-muskel-guide-de-von-tobias-fendt/

bang-life.com
http://bang-life.com/424/blog-news/blog-updates-partner-blog-gewinnspiel

glitzerfrosch.de
http://www.glitzerfrosch.de/2011/10/gewinne-fitnessprodukte-oder-einen-angeleiteten-abnehmkurs/

presseanzeiger.de
http://www.presseanzeiger.de/infothek/sport/532831.php

supergewinne.de
http://www.supergewinne.de/gewinnspiele/sonstigegewinnspiele/3072/fitnessprodukte-gewinnen-muskel-guide-gewinnspiel.html

activesportsweb.de
http://www.activesportsweb.de/artikel/das-grose-fitness-gewinnspiel-gewinne-sportnahrung-und-sixpack-erfolg-pakete-sowie…-2/

gateo.de
http://www.gateo.de/das-grosse-fitness-gewinnspiel-preis-im-wert-von-uber-3-000-eur-gewinnen-505682.html/

twitter.com
http://twitter.com/#!/search/muskel-guide.de

sowie dutzende Facebook-Posts sowie dutzende Twitter-Tweets… usw. usw. usw.

Stand Donnerstag 02. November (gestern)… sind bereits 105 Registrierungen auf MySportnahrung.de eingegangen. Das Gewinnspiel geht aber noch 6 Tage…

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, den 09.11.2011 um 23.59 Uhr

[hr]

Ein Gewinnspiel dieser Art und Größe gab es so noch nicht in der Fitness-Blogger-Welt und die Preise sind das Beste, was man für das eigene Training und die Ernährung bekommen kann.

Die Preise sind KEINE Freebies oder downloadbare “Pseudopreise”… wir reden hier über Nahrungsergänzungen, Geschenk-Gutscheine, Fitness-Geräte, DVD´s, Downloads, Mitgliedschaften, etc. Und… Du kannst deine Chancen auf Gewinne selbst steuern, indem du eine oder mehrere dieser Aktionen durchführst!

Übrigens die fleißigsten haben schon bis zu 95 Lose gesammelt! Damit sind die Chancen auf einen oder mehrere Preise natürlich sehr hoch! Denn alle Lose kommen am Ende in einen Topf…

Noch ein Hinweis zum Schluss… insgesamt gibt es 18 Preise zu gewinnen. Da manche Preise mehrfach verlost werden, wird es also mindestens 124 Gewinner geben!!! Jeder der jetzt noch am Gewinnspiel teilnimmt, hat einen Preis so gut wie sicher! Aber nicht weitererzählen 😉

Viel Spaß und Erfolg im Training!

Schreibe einen Kommentar