7 Gratis Fitness Checklisten für starke Bauchmuskeln, Ernährung und Cardio

Viele wollen Sie und nur wenige haben Sie…

Die Rede ist von starken Bauchmuskeln! Natürlich ist nicht jeder von uns ein Leonidas aus dem Film „300“ oder einer seiner Spartaner, die aussehen als haben Sie die letzten 30 Jahre mit nichts anderem zugebracht als täglich ihre Bauchmuskeln zu trainieren. Doch jeder kann es schaffen, sich ein Sixpack und starke Bauchmuskeln anzutrainieren.

Die 7 Gratis Checklisten sind nicht nur sehr nützlich wenn du einen Schritt-für-Schritt Plan zum Sixpack benötigst, sondern nach Meinung vieler Leser auch noch außerordentlich hilfreich!

Die 7 Schritt-für-Schritt Anleitungen zeigt dir in Form von Checklisten den gesamten Weg zu starken Bauchmuskeln, den du durchlaufen musst, um ein beeindruckendes Sixpack aufzubauen. Von der Ernährung bis hin zu den wichtigen Grundlagen für ein Sixpack.

Alle Schritte sind in logischer Reihenfolge aufgebaut. Du kannst einen Schritt nach dem anderen abhaken, wenn er erledigt ist, und sofort zum nächsten übergehen.

So weißt du immer ganz genau, was du wann, wie, wo und warum tun musst, um starke Bauchmuskeln und ein Sixpack aufzubauen. Die Zeiten sind vorbei, in welchen du ratlos vor Fitness Magazinen sitzt und dich fragst: “Was genau muss ich denn jetzt tun um einen flachen Bauch und ein Sixpack zu kriegen?” Die Benutzung der 7 Checklisten ist ebenfalls ganz einfach…

Lesen… Verstehen… Ausführen… Abhaken… nächster Schritt!

Damit jedoch auch noch andere wichtige Fragen zum Aufbau eines beeindruckenden Körpers und starker Bauchmuskeln beantwortet werden, erhältst du gemeinsam mit den 7 Checklisten den Newsletter von Muskel-Guide.de.

Bereits Hunderte Fitness Begeisterte, Sportler, Fitness-Webmaster, Fitness-Online-Shop-Betreiber und Bodybuilder informieren sich dabei regelmäßig über die neusten Trends, Trainingsmethoden, Tipps und Meinungen zum erfolgreichen Muskelaufbau und Sixpack Training.

Die 7 Sixpack Checklisten als kostenloser Download

Der kostenlose Download der Sixpack Checklisten besteht aus einem .zip Archiv mit 7 PDF Dateien…

  • der Sixpack-Checkliste
  • der Ernährungs-Checkliste
  • der Trainings-Checkliste
  • der Cardio-Checkliste
  • der Motivations-Checkliste
  • der Trainingsplan-Checkliste
  • der Ernährungsplan-Checkliste

Du erhältst die 7 Checklisten nachdem du dich für den Newsletter auf Muskel-Guide.de eingetragen hast. Der Newsletter erscheint 1-2 mal wöchentlich und liefert hochwertige Tipps und Beiträge zu den Thema Muskelaufbau, Sixpack Training und Ernährung.

Newsletter abonnieren + 7 Gratis Checklisten!

Trage dich jetzt in das untenstehende Formular ein und erhalte den ca. 1x wöchentlich erscheinenden Newsletter von Muskel-Guide.de.

Die Daten werden in unsere Datenbank geschrieben. Dort sind sie absolut sicher und wir geben die Daten auch niemals an Dritte weiter.

Ja, ich will den kostenlosen Newsletter erhalten!

Nachdem du auf den Button “Jetzt Newsletter abonnieren!” geklickt hast, wirst du automatisch zur nächsten Seite geleitet und erhältst eine erste Email, in welcher du die Anforderung des Newsletters und der Gratis Checklisten bestätigen musst.

Klicke in dieser ersten Email also auf den Bestätigungslink. Der Klick leitet dich dann direkt zur Downloadseite der Checklisten weiter und ein paar Tage darauf erhältst du den ersten wertvollen Newsletter!

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Training! Wenn du Fragen hast, Unterstützung brauchst oder ich dir helfen kann, lasse es mich wissen!

Viel Spaß und Erfolg beim Training!

Schreibe einen Kommentar